Einfaches Geschäft und doch so schwer?

Unmöglich Erfolgreich zu werden mit der TeleSon?

 

Ist es wirklich so schwer mit der TeleSon im Strom und Gasmarkt ein erfolgreiches Business aufzubauen?

Heute möchte ich über die Hürden schreiben, die jeder Vertriebsmitarbeiter hat. Dabei ist es egal, ob du von Haustür zu Haustür gehst, oder lieber alles über das Internet am PC machst.

Jeder der sich entschlossen hat den Weg eines Erfolgreichen Unternehmers zu gehen, muss diese unangenehmen Schritte T.U.N.

Jeden Tag müssen wir uns viele NEINS abholen, damit wir an den Herausforderungen wachsen können.

Dabei wäre es doch so einfach in 3 – 5 Jahren über eine 1/4 Millionen Euro im Jahr zu verdienen. 

 

Möchtest du wissen wie du das Schaffen kannst?

Melde dich bei mir an und werde Partner bei der TeleSon. Im Strom und Gasmarkt herrscht noch großer Bedarf und die Verdienstmöglichkeiten sind enorm. Hier klicken für die Anmeldung!

Wenn du dir gewusst wirst, dass du gerade mal 2.500 Haushalte brauchst, um über 250.000 Euro zu verdienen, dann brauchst du nur kurz Gas geben und diese Haushalte dir suchen.

Du musst dein Schweinehund schon überwinden und jeden ansprechen, damit du dein Ziel so schnell wie irgend möglich erreichst.

 

Wirst du Angst haben?

Ja, klar! Das sollte dich aber nicht daran hindern weiter zu machen!

 

Wirst du aufgeben wollen?

Auch hier ein klares Ja! Wenn du es trotzdem durchziehst, wirst du bald die Spitze sehen können.

 

Wirst du dich lächerlich machen?

Auch das kann passieren! Wenn du es aber geschafft hast, verstummen die dummen Menschen.

 

Frage dich lieber einmal, was passieren kann, wenn du einen ansprichst und er sagt nein. Was ist das schlimmste was passieren kann?

Frage dich jetzt aber auch, was passiert, wenn du die 2500 Haushalte mit Strom und Gas belieferst. Wie würde wohl dein Business dann aussehen? Was würdest du dir alles leisten können und wollen?

Es ist nur eine kurze Zeit die dir die Sorgen bereiten wird. Sobald du 500 Haushalte mit Strom und Gas hast, wirst du schon über 50.000 Euro im Jahr verdienen und das ist mehr, als die meisten hier in Deutschland verdienen.

Die TeleSon hat Energieberater die machen im Monat bis zu 120 Zähler. Warum solltest du das nicht auch schaffen? Was ist da die Marke von mickrigen 500 Haushalte mit Strom und Gas?

Wenn du „Die Augen zu und durch“ machst, bin ich mir sicher, dass auch du am Tag 2 – 5 Zähler schreiben kannst. Du musst nur dein Verstand ausschalten und dein Herz einschalten. Alles ist möglich, auch für dich!

 

Klicke auf das Bild und Starte sofort durch!

 

Ich bring euch zum Schotter!

Euer

Athanasios Angelidis

Über

Ich arbeite als Energieberater bei der TeleSon. Ich biete Ihnen hier eine kostenlose Analyse Ihres Strom- und Gasversogers an. In der Regel spare ich den Kunden bei gleicher Leistung zwischen 100 Euro - 400 Euro ein. Manchmal ist es sogar noch mehr! Kontaktieren Sie mich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*