Kunde werden

Warum solltest gerade du Kunde bei der TeleSon werden?

 

Mit der TeleSon hast du im Bereich Strom und Gas einen guten und starken Partner an deiner Seite.

Die TeleSon ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in München und wurde in Jahre 2000 gegründet.

Seit 2008, als der Energiemarkt sich öffnete, ist die TeleSon als Strom- und Gasvermittler eine feste Größe in der Energiebranche.

Weit mehr als 400.000 zufriedene Kunden hat die TeleSon bisher vermitteln können und ist somit die Nummer 1 in ihrer Branche.

Mit einem eigenen Gas Tarif hat die TeleSon eine Sonderstellung als Energievermittler. Das ist einzigartig auf den Markt!

Wir arbeiten nur mit seriösen und langjährigen Partner zusammen, die schon lange auf den Energiemarkt zuhause sind.

Die TeleSon hat zu ihrem eigenen Gas Tarif, seit kurzen auch einen eigenen Stromtarif den „absolut Natur“. Mit diesem Tarif sprechen wir die Menschen an, die genau wissen wollen, woher der Strom kommt. Mit den Ökotarif bekommt man noch ein Zertifikat, das einen bestätigt, das es zu 100% Ökologisch hergestellt wurde.

Was für einen Vorteil hast du als Kunde mit der TeleSon?

  1. Günstige Preise
  2. Transparente Preise
  3. Starke und bekannte Partner
  4. Ökoprodukte
  5. Alles aus einer Hand
  6. Eigenen Energieberater und kein Callcenter
  7. Rechtzeitige Erinnerung zur Neuorientierung (falls gewünscht)
  8. Das Sorglos Paket! Sie unterschreiben, alles andere machen wir.

 

Ich biete dir hier eine unverbindliche Analyse und Beratung an. Solltest du in Deutschland wohnen, kann ich dir helfen.

>>Melde dich<<  und fange an zu sparen!