Partner werden

Warum ich Strom- und Gas Partner bei der TeleSon geworden bin?

Geld verdienen mit der TeleSon und den Kunden seine Strom- und Gasrechnung reduzieren bei gleicher Leistung! Ein fantastisches Business!

Ich war schon seit einiger Zeit mehr schlecht als recht als Affiliate Marketer unterwegs. Damals erhielt ich eine Mitteilung per Messenger, ob ich mir nicht ein Geschäftsmodell mal anschauen möchte. Da ich allem neuen aufgeschlossen bin und mir keine Chance entgehen lassen wollte, habe ich eingewilligt mir das anzuschauen. Ich gebe zu, dass er bei mir schon gepunktet hatte, weil er mit denselben Autoresponder Goolux24 arbeitete wie ich. Das hat sein Business schon viel sympathischer für mich gemacht. Also willigte ich ein mir das anzuschauen, tat es aber trotzdem nicht, weil ich zu dieser Zeit etwas zu tun hatte. Ich vergaß es!

Gut das Simon aber dranblieb und mich eine Woche später nochmal anschrieb, ob ich die Präsentation mir schon angeschaut hätte. Ich verneinte, weil ich es völlig vergessen hatte.

Ich versprach ihm aber, dass ich mir die Präsentation sofort anschaue und ihm dann meine Entscheidung mitteile.

Das war die TeleSon Präsentation die ich mir angeschaut habe.

Partner werden unter: www.ancronat.de

 

Nachdem ich mir diese kurze Präsentation angeschaut habe, ist mir sofort bewusst geworden, was für eine Chance ich gerade bekommen habe, mein Leben komplett zu ändern. Mir war klar, dass ich nicht von heute auf morgen Millionär sein würde, aber mit dem Unternehmen TeleSon habe ich die Chance einer zu werden.

Also entschloss ich mich bei der TeleSon einzusteigen. Ich telefonierte mit Simon ca. 1,5 Stunden lang und dann hat er mich freigeschaltet. Obwohl es fast Mitternacht war, habe ich mich angemeldet und mir die ganzen Schulungsvideos angeschaut. In dieser Nacht bin ich erst um 4 Uhr morgens ins Bett gekommen. Sofort am nächsten Tag habe ich mit dem Business angefangen und 2 Tage später meinen ersten Kunden umgestellt.

Ich habe im Februar 2018 meinen Blitzstart hingelegt und eine Stufe übersprungen, sodass ich danach mehr für meine Aufträge erhielt.

Natürlich gibt es auch Niederlagen, aber da muss man durch.

Wie oft habe ich mit Kunden gesprochen, denen ich 400 Euro und mehr für Strom und Gas im Jahr einsparen hätte können und was machen die, die sagen einfach NEIN!

Manchmal sind das sogar die Freunde und Bekannte die das sagen werden. Da zweifelt man schon ein wenig an sich und sein Geschäft. Man stellt sich dann die Frage, ob Strom und Gas wirklich das richtige Business ist. Und ich kann dir mit reinem Herzen ein „JA“ sagen. Strom und Gas ist das beste Business was es zurzeit gibt!

Dann gibt es aber wiederum Kunden, denen du eine Ersparnis von NUR 40 Euro im Jahr errechnest und die sagen auf einmal: „Klasse, lass uns das doch machen“.

Bei denjenigen wo ich mir ziemlich sicher war, dass die umstellen, die wollten nicht. Bei denen wo ich bedenken hatte anzurufen, die haben mich mit offenen Armen empfangen.

Auf meiner Erfahrung hin kann ich nur sagen, dass man ohne Vorurteile auf ALLE Menschen zugehen sollte. Das Schicksal spielt immer anders als wir es uns wünschen.

 

Jetzt will ich euch kurz erklären, warum eigentlich JEDER das Business mit Strom und Gas betreiben sollte.

Das ist ganz einfache Mathematik!

 

Stellt euch mal die Frage, was ihr machen müsst um 250.000 Euro im Jahr zu verdienen?

Wie lange wird es wohl dauern dahin zu kommen, nach eurem heutigen Stand?

Wie viel müsstet ihr investieren (Zeit, Geld, Bildung) um diese Summe zu erreichen?

Was ihr alles zurzeit macht, weiß ich nicht. Aber was ihr mit der TeleSon machen würdet, das kann ich euch zeigen!

Bevor ich anfange, müsst ihr verstehen, wie ihr mit der TeleSon arbeitet.

 

Verdiene Geld, wenn der Kunde seins spart!

 

Ihr verdient euer Geld mit der TeleSon nur, wenn ihr den Kunden hilft sein Geld einzusparen, ohne seine Leistungen zu kürzen!

In der untersten Stufe (siehe Präsentation) bekommst du pro Zähler nur 40 Euro für Strom und Gas. Spätestens eine Stufe höher bekommst du mindestens 100 Euro anstatt 80 Euro für beide Zähler.

Wenn du 100 Euro für Strom und Gas erhältst, brauchst du 2.500 Kunden, um 250.000 Euro im Jahr zu verdienen (es wird mehr sein, aber ich will das mal vereinfacht aufzeigen).

Es gibt Partner die schreiben 120 Zähler im Monat, aber wir bleiben mal bei nur einen Kunden am Tag! Wenn du NUR einen Kunden am Tag umstellst, hast du in 365 Tagen 365 Kunden. In diesem langsamen Tempo würdest auch du in nur 6,8 Jahren an die 2.500 Kunden haben. Damit hättest du ein Verdienst von über 250.000 Euro… Minimum!

Wenn du dir die Präsentation der TeleSon angeschaut hast, wirst du feststellen, dass du viel schneller dorthin kommst. Umso Erfolgreicher du sein wirst, desto mehr Leute kommen auf dich zu und möchten bei dir einsteigen. 

Kunden werden mit dir zufrieden sein und von alleine Empfehlungen aussprechen. Deine Kunden werden sich immer freuen, wenn du dich meldest, weil sie wissen, dass du ihnen bares Geld einsparen wirst. Die TeleSon wird dir und deine Kunden sehr viel Freude bringen.

Aber Vorsicht, es werden auch Neider jetzt sichtbar. Die werden alles schlecht reden was du machen willst. Die versuchen dich lieber klein zu halten, anstatt dich zu fördern. Bleibst du aber hartnäckig, sprichst auch nach den 90 zigsten NEIN immer noch die Menschen an, dann wirst du ERFOLG haben… GARANTIERT!

Bedenke, dass wir hier einen Mega Markt von über 39 Millionen Haushalte haben die noch umgestellt werden müssen und du brauchst lediglich nur 2.500 Haushalte mit Strom und Gas.

 

Jetzt sag mal ehrlich nachdem du die ganzen Fakten kennst. Ist das nicht machbar? Machbar auch für dich?

Wenn du der Meinung bist das auch du das schaffst, egal wie langsam du auch bist, dann trage dich bei mir ein und werde mein Partner.

 

Für die Registrierung bitte unten Klicken!

>>Ja Atha, führe mich zum Money!<<

Top